Fuqqin' Life O.o

Jaha... alLes is behindat >.<  Des' alLes volL fuern Arsch .. >< un mia gehds toootaL beschissn.. Die Sassii un ich ham uns letztns so ueber Junqz underhaLdn .. ne .. un dann kam bai mia alLes wieder hoch alles was letzten Sommer war .. && die qanze Shice die ich angestellt hab .. >< Ich mein okee.. wie kann ein Mensch so dumm sein un sich selber Schmerzen zufueqen !? Godd na bin ich bloed un ich hädds letztens fasd wieder gemachd .. && alles wegen nem Junqen !? O.o des' doch bloed.. && ich habs der Sassi erzaehLt un ich main ich konnte da noch nie mid jemandm drueba redn .. :/ un es fieL mir echd schwer un ich kann edz nimma echd ey .. Ich laq dann abends im bett ne .. &&' hab gheuld.. kp wieso es  kam einfach soo O.o && ich will nich das noch i-wer fraeqt ya wasn los un soo un dann tu ich einfach so als ob ich froehLich waer .. &&' dann wenn du alLeine bisd dann hoLd dich einfach alLes wieder ein .. && dann kann ich nich mehr dann qehds einfach nich meha ! && letztes Jahr wa eh alles wenq komisch kp .. ich hadde damaLs des gefuehL ich koennde keinem mehr vertrauen un so .. un' ich mein ich muss heud no an den Typ denkn un dann denk ich dadran un nur bei dem Gedankn an ihn wird ma dann trauriq.. maaan des is doch alLes behindat.. aba is eqaL.. >< Bin nur ich O.o

Bai..

Lena.....

25.3.07 10:09


Booii's &&' andre behindate Dinqe . .

Buhuuu ^^

Jaja... nich' qut drauf .. nene shice drauf :D

Alles is i-wie komisch im mom un ich weiß au nich wieso Junqz un alLes moeqliche un dann noch schuLe die qanze Shice .. man Leude haaaaaalloooo ?! Denkt auch mal jemand an mich :/ Ich kann lanqsam nich mehr .. in der Schule immer tun aLs wär alles okee & so ... immer qlucklich sein .. sin ya niks anmerkn lassn .. weiL wenn mich jmd fraqn wuerd was los waer koennt ichs nich erklaern weiL ich weißes nich .. einfach alLes komisch zur Zeit .. Gianni kommd nich mehr on un auf maine sms ntwortn tuta au ned :/ maan .. ich weoß nich ich will nich das ich was von ihm will weil ich nich will das so unsre freundschaft kaputt qehd :/ aba .. ich muss die qanze zeit an ihn denkn &&' so :/ Un ich main ich hab son komisches Kribbln im Bauch O.o &&' ya ich will des doch gar NICH ! . . . =/ Aba was soll man qeqn Gefuehle machn !?

Schule läuft einfach alles schiief .. nur noch 4er .. bald bekomm ich dann I-net verbot .. desweqn >< .. ach fuqqi man .. Ich kann doch niks dafuer alles is shice un mid meinen eldan da drueba redn kann ich ya scho qleich 3mal ned .. die sin ya sooo behindat ><

Was soll ich machn :/

ICH KANN NICH MEHR !

I-wann sin' meine Kraefte auch am Ende .. ich weiß das ich stark bin .. aber des is einfach alles zu vieL fuer mich .. ich halds nich mehr aus ich kann nich meha ich will nich meha

Ich glub ich spinn ^^

Baaii Lenaa..

22.3.07 17:27


Omq..Leudee O.o was qeht ^^

Yaya.. ich bin heud wenq qenervt .. O.o .. alLes kotzt mich an.. >< Wiesoo is lebn so behindat !? .. Kann mia des ma jmd erklaaern !? Ich cheqqs nämLich ned .. ! Heude hamma Musikex gschriem -> Niks gewussd.. mid qedankn qanz wo andas .. .. Dann Deutsch - Gedicht .. hädd ma lernen solln.. Meld mich .. Denninqer : Wieso hastes ned gelernt ? Ich : Kp hab andre Problem un ned son Gedicht.. ^^ Denninger : Striiiiiiiiich.. O.o omq .. darfs edz bis Mittwoch lernen sonsd no n Strich .. &&' daann .. O.o Nachsitzn :D Ich machs eh ned weiL ich hab kain Boqq auf die Shice man .. Maine Probleme sin mia im Mom wichtiqa aLs die shice .. ya >< Ach kotzt mich des an xDD

Omq ya Junqz sin eben so ne Sache fuer sich .. &&' der eine had haLd Glueck mid ihnen un der andre ned .. un ich bin eha so der andre typ ^^... 4 monate ..- betroqen ^^ ... selba no ma .. 10 taqe .. - betroqen ... Ich hab qenuq da von i-wann isn au meine nervn zu ende un ich mein ich saq imma ya mid qehds quud yaya .. denkn die wirklich es is soo !? :/ Ich kann ihn nich verqessn.. aba verqiss maL deine 1. Große Liebe O.o

Ach fiqqt mich einfach alle ma ><

Najaa.. kp ..

ich koennd heuLn aLda ey ..

Byee <3 Lenalaiin :D

19.3.07 19:03


Boii's . .

Ach Jungz sin' doch alLe behindat O.o

Yap yap des is soo :D

Baii mia is im mom alLes durcheinanda O.o . . .

Alles wenq komiisch ^^ . . so'n Typ saqt dia ya ich bin in dich verliebt.. ich weiß ned ob ich's qlaubn solL.. weiL ich mein er's eina maina bestn Freunde O.o &&' nja .. aba er imma so im Chat ya sin wia ezd zusamm.. kp ich denk lanqsam er rmeinds ernsd .. Eiq ya alLes schoen un quut.. wemma da ma nua ned Lena heißn wuerd ... Bai mia is imma alles komplieziertaa.. kp.. Exfreund - Neuafreund .. hmm.. ich hänq i-wie noch an meim Ex wenn ichs au nich wahr haben will &&' andrerseits find ich den ya scho qanz sueß Bai mia heißt des dann qleich maL Proobleeem ^^ Jap so is des ^^ &' ich finds shice .. Abaa is ya au eqaL :D Des is main Lebn un is haLd wenq .. komisch .. Is zqa behindat aba ich bins gewohnt ..

Yaa kp .. O.o . . .

Hmm.. byeee

             Lena 

18.3.07 16:42


Omq . .

Oooooh maan :D klein Lena had voll die ProbLeme die eiq qa kaine sin aba eqaL :D

Ach fuqq man O.o ich muss edz erst mal no Gedicht auswendiq lernen (des' shice lanq) ... dann no French & Deutsch machen .. da sitzt ich ya bis heude Abend i-wann da >< Shic kotz des mich an ... ><

Behindates Gedicht ya voll die Woerter dies qa nich qibt O.o des' behindat ey (: Naja... muss ich wohL schaffen  :D aba trotzdem .. des' haLd behindat :D .. aba lenkt mich von mein ganzn andan Problemen ab .. &&' die andan Problem sin au wirkLich ProbLeme O.o

Ach Schule is zum fiqqn :D

Baba (:

 

18.3.07 11:26


Haaii ((:

Jahaa.. endLich qehd des hia au ma eey :D.. imma wenn ichs machn wolLde qinqs ned Oo.. nja (: find ich tolLiq is' zwar no nisk bsondres aba vlLt wird des ya noch neee :D Jaa ehm aLso des war's erst ma fuer edz xDD iLe.. <3
17.3.07 15:36


Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Haii :D .. Ich hoff ma euch qfaeLld maine Hp.. (: heL <3

Blog

Diary

LiL.Butterfly

Lena - 4zehn - Cadolzburq - Dbg - <3 Tennis - eiq froehLicha Mennsch. . .

Credits

Design Bild